top of page

WERDE TEIL UNSERES TEAMS

Service Techniker für den Kundendienst (m/w/d)

Für 40/45 Std. die Woche suchen wir eine passende Ergänzung für unser Kundendienst Team.

Du suchst anspruchsvolle Projekte und neue Herausforderungen in einer Top Mannschaft?

Bewirb dich über unsere Seite oder melde dich telefonisch bei uns für ein persönliches Kennenlernen.

Alle weiteren Details besprechen wir dann gerne gemeinsam!

WIR BIETEN DIR:

  • Einen 1 Jahres Vertrag mit der Option auf Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

  • Entlohnung nach Haustarif / Betriebliche Altersvorsorge (AG-Zuschuss) / Vermögenswirksame Leistungen

  • Regelmäßige Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen

  • Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und erfahrenen Team

  • Kurze Entscheidungswege

  • Anspruchsvolle Projekte und neue Herausforderungen

  • Bereitstellung von hochwertiger Arbeitsbekleidung und Markenwerkzeugen

  • Unterstützung im Einsatz durch Trageroboter, Kran oder Helfer

  • Kundendienstfahrzeug (im Team)

  • Zuschuss beim Jobticket

  • Partnerfitness Studio - Übernahme des Mitgliedbeitrages zu 60%

  • Kaffee & Wasser & Obstkorb

WIR BRAUCHEN DICH FÜR:

  • Beseitigung von Störungen sowie Durchführung von Wartungen und Einstellarbeiten an Fenstern, Rollläden und Türen im Außen- und Innenbereich

  • Qualitätsprüfung zwischen den einzelnen Arbeitsschritten und gemeinsame Abnahme der Arbeiten mit dem Endkunden

  • Schriftliche Dokumentation der Tageseinsätze

  • Aufnahme von Beanstandungen beim Kunden

  • Anfertigung von Maßprotokollen an den jeweiligen Elementen und Bilddokumentation von Schäden

DU BRINGST MIT:

  • Eine Ausbildung zum Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker ist von Vorteil,  oder eine Ausbildung zum Tischler/Schreiner

  • Ausnahme: Du hast eine vergleichbare handwerkliche Ausbildung, bereits langjährige Berufserfahrung als Monteur         oder im handwerklichen Kundendienst und kannst dies mit Zeugnissen belegen

  • Führerschein Klasse B (PKW/Kleinbus)

  • Gute Deutschkenntnisse

  • Teamfähigkeit & Selbständiges Arbeiten

  • Kundenorientiertes, freundliches Auftreten

  • Einwandfreies Führungszeugnis

bottom of page