top of page

WERDE TEIL UNSERES TEAMS

Eine Voraussetzung für eine begeisterte Kundschaft ist ein hoch motiviertes und zufriedenes Team.

Wir sind ein innovatives Familienunternehmen, bei dem wir nur gemeinsam mehr erreichen können.

So stehen wir von RATH für einen sehr guten und verlässlichen Service, beste Qualität und Innovation.

Wenn du diesen Anspruch teilst und stolz auf deine Arbeit bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

TEAMLEITER
MONTAGE
m/w/d

Du hast Erfahrung in der Montage Leitung oder einem ähnlichen technischen Gewerbe? 

Du stehst für eigenständiges Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein und  suchst neue Herausforderungen? Bist du bereit dich und unser tolles Team weiterzuentwickeln? Erfahre mehr und bewerbe dich direkt!

FENSTER MONTEUR
TISCHLER/SCHREINER
m/w/d

Für 40/45 Std. die Woche suchen wir eine passende Ergänzung für unser Montage Team.

Du suchst anspruchsvolle Projekte und neue Herausforderungen in einer Top Mannschaft?

Du bist flexible und belastbar? Erfahre mehr und bewerbe dich direkt!

WERDE TEIL
UNSERES TEAMS!
INITIATIV BEWERBEN

Ist der richtige Job nicht dabei, Du denkst aber, dass Du die ideale Ergänzung für unser Team wärst? 

2023 werden wir auch wieder ausbilden! Kaufleute im Großhandelsmanagement (m/w/d). Denkst Du, dass eine Ausbildung bei uns für dich richtig ist.

Dann sende uns eine Initiativbewerbung und überzeuge uns von dir. Wir sind gespannt! 

SACHBEARBEITER
AUFTRAGSBEARBEITUNG
m/w/d

Du hast umfassende Berufserfahrung im technisch/kaufmännischen Bereich und kennst dich mit den gängigen Office Programmen aus. Selbstständiges Arbeiten, technisches Denken und ein guter Umgang mit Kunden sind für dich im Job selbstverständlich? Wir brauchen schnell eine Unterstützung, daher bewirb dich direkt!

bottom of page