WERDE TEIL UNSERES TEAMS

Eine Voraussetzung für eine begeisterte Kundschaft ist ein hoch motiviertes und zufriedenes Team.

Wir sind ein innovatives Familienunternehmen, bei dem wir nur gemeinsam mehr erreichen können.

So stehen wir von RATH für einen sehr guten und verlässlichen Service, beste Qualität und Innovation.

Wenn du diesen Anspruch teilst und stolz auf deine Arbeit bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

TEAMLEITER
MONTAGE
m/w/d

Du hast Erfahrung in der Montage Leitung oder einem ähnlichen technischen Gewerbe? 

Du stehst für eigenständiges Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein und  suchst neue Herausforderungen? Bist du bereit dich und unser tolles Team weiterzuentwickeln? Erfahre mehr und bewerbe dich direkt!

FENSTER MONTEUR
TISCHLER/SCHREINER
m/w/d

Für 40/45 Std. die Woche suchen wir eine passende Ergänzung für unser Montage Team.

Du suchst anspruchsvolle Projekte und neue Herausforderungen in einer Top Mannschaft?

Du bist flexible und belastbar? Erfahre mehr und bewerbe dich direkt!

WERDE TEIL
UNSERES TEAMS!
INITIATIV BEWERBEN

Ist der richtige Job nicht dabei, Du denkst aber, dass Du die ideale Ergänzung für unser Team wärst? Dann melde dich bei uns mit einer Initiativbewerbung und überzeuge uns von dir. Wir sind gespannt!

SACHBEARBEITER IN DER
EINSATZPLANUNG/ DISPOSITION
m/w/d

Du möchtest unsere Kunden und Kollegen jederzeit optimal unterstützen, arbeitest dich gerne in Themen ein und triffst eigenständig Entscheidungen. Du versuchst, das Optimum aus deinen Möglichkeiten und den dir zur Verfügung stehenden Ressourcen zu holen. Dann bist du bei uns richtig!

SACHBEARBEITER
AUFTRAGSBEARBEITUNG

m/w/d

Du hast umfassende Berufserfahrung im technisch/kaufmännischen Bereich und kennst dich mit den gängigen Office Programmen aus. Selbstständiges Arbeiten, technisches Denken und ein guter Umgang mit Kunden sind für dich im Job selbstverständlich? Wir brauchen schnell eine Unterstützung, daher bewirb dich direkt!

WIR SUCHEN DICH FÜR 2022 ! 
AUSBILDUNG
GROßHANDELS-MANAGEMENT

Bewirb dich für eine kaufmännische Ausbildung im Großhandels-Management (m/w/d)! Möchtest du während eines Praktikums erstmal in unser Unternehmen und die Bereiche Montage, Kundendienst oder Verwaltung schnuppern?

Wir freuen uns, mit dir individuell zu schauen, was bei uns möglich wäre. Melde dich bei uns!