WERDE TEIL UNSERES TEAMS

Eine Voraussetzung für eine begeisterte Kundschaft ist ein hoch motiviertes und zufriedenes Team.

Wir sind ein innovatives Familienunternehmen, bei dem wir nur gemeinsam mehr erreichen können.

So stehen wir von RATH für einen sehr guten und verlässlichen Service, beste Qualität und Innovation.

Wenn du diesen Anspruch teilst und stolz auf deine Arbeit bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

SERVICE TECHNIKER
KUNDENDIENST
m/w/d

Du hast Erfahrung in der Montage und oder dem Kundendienst in unserem oder einem ähnlichen Gewerbe? Bist im Idealfall ein Rollladen- und Sonnenschutz Mechatroniker. Du möchtest gerne unser Team erweitern und uns beim Kunden repräsentieren?  Erfahre mehr und bewerbe dich direkt!

FENSTER MONTEUR
TISCHLER/SCHREINER
m/w/d

Für 40/45 Std. die Woche suchen wir eine passende Ergänzung für unser Montage Team. Du suchst anspruchsvolle Projekte und neue Herausforderungen in einer Top Mannschaft? Du bist flexible und belastbar? Erfahre mehr und bewerbe dich direkt!

KAUFMÄNNISCHE ANGESTELLTE
m/w/d

Du hast umfassende Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich und kennst dich mit den gängigen Office Programmen aus. Buchhaltung und Büromanagement erledigst du mit einer organisatorischen Professionalität und bist dabei auch menschlich eine tolle Ergänzung für unser Team? Wir brauchen schnell eine Unterstützung, daher bewirb dich direkt!

AUSBILDUNG GROßHANDELS-MANAGEMENT

Bewirb dich für eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Großhandels-Management! Möchtest du während eines Praktikums erstmal in unser Unternehmen und die Bereiche Montage, Kundendienst oder Verwaltung schnuppern? Wir freuen uns, mit dir individuell zu schauen, was bei uns möglich wäre. Melde dich bei uns!