Rotes Haus am Kölner Alter Markt

Aktualisiert: 27. Juli

Heute haben wir mit besonderer Freude die Nachrichten im Kölner Stadtanzeiger gelesen.

Das rote Haus am Kölner Alter Markt, wie es in dem Artikel heißt, ist eines unserer Herzens Projekte, an dem wir tatkräftig beteiligt waren. Dahinter verbirgt sich das LEGEND HOTEL – das Boutiquehotel im Zentrum Kölns, welches eine neue Definition von Stil und Raum darstellt.


Haus und Treppe seien „zwei Schmuckstücke“, so das Feedback von Bürgermeisterin Reker. Es war herausfordernd und sehr spannend, aber es hat sich gelohnt. Wir sind stolz auf den Anteil, den wir mit unseren Fenstern und Türen an diesem Schmuckstück hatten. Lesen sie mehr dazu unter folgendem Link: „Zwei Schmuckstücke“ Kölns berühmteste Baulücke am Alter Markt ist geschlossen. Oder noch besser, gehen sie doch mal am Alter Markt vorbei und schauen sie es sich selbst an.


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen